Workshops

Workshops

Workshops zu Bewusst-Sein, Achtsamkeit und Intuition

Aktuell: Wünsche wahrnehmen – Potential entfalten

Herzlich Einladung zu einem kostenfreien, kurzen Visions-Workshop.


Mehr erfahren

In Planung: Ich begleite suchende Menschen auf dem Weg, sich tiefer mit der eigenen Essenz und Lebenskraft zu verbinden. Du möchtest dich weiter entwickeln, mehr innere Kraft und Freude finden, eine Idee verwirklichen, mehr Lebenssinn spüren usw. Echte Entwicklung kann aber nur aus innerem Bewusst-Sein geschehen. Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch ein inneres Wissen ins sich trägt, jeder auf seine eigene Art – und doch verbunden mit der Gemeinschaft, weil allem eine universelle Lebenskraft zugrunde liegt.

Ich möchte in Zukunft Workshops für kleine Gruppen von 4-6 Personen anbieten. In diesem kleinen Kreis werde ich die Gruppe begleiten, ein starkes unterstützendes Energiefeld aufzubauen, als Unterstützung und Inspiration für jede Person im Kreis. Es wird um Verbindung zu Intuition und zu innerem Wissen gehen, um Ideen und Potential, das man in sich spürt.

Ich freue mich über ein kurzes E-Mail, wenn Sie grundsätzlich an solchen Workshops interessiert sind und zu gegebener Zeit über konkrete Ausschreibungen informiert werden möchten. 

Share by: