Meditation

Meditation

Die grosse Wahrheit, die die Natur erfüllt, bevorzugt die Stille, um ihre Botschaft mitzuteilen. Kalil Gibran

Meditation für vertieftes Bewusstsein

Meditation im traditionellen Sinn biete ich nicht an. Jedoch ist eine ruhige, meditative Haltung wesentliche Grundlage für meine Arbeit. Meine innere Verbindung zu Stille und vertieftem Bewusstsein hat sich in jahrelanger Erfahrung entwickelt. Sie gehört wesentlich zur Person, die ich bin und ist ein wertvoller Aspekt, von dem ich mich leiten lasse.

Es ist mir ein Anliegen von Herzen, Menschen in die Stille zu begleiten, in der sie ihre ureigene Kraft und Energie erfahren können sowie auch die ganz individuell empfundene, natürliche spirituelle Verbundenheit. Gerne unterstütze ich dabei, diese Erfahrungen zu finden und zu vertiefen. Ich kann viele Anregungen anbieten und mit feinem Gespür helfen, die Wahrnehmung in die Tiefe zu lenken.

Dieses Angebot richtet sich an Menschen, die einen Einstieg ins eigene Meditieren suchen. Oder an Menschen, die bereits meditieren und ihre Erfahrungen vertiefen möchten.

Praxis Ursina Eggmann
Share by: