Lebensenergie für Gesunde

Lebensenergie für Gesunde

Craniosacral-Energiearbeit in Stille – ein Weg zu Bewusst-Sein, Lebenssinn und Potential.

Biodynamische Craniosacral-Energiearbeit

... für Gesunde erst recht!

Bei der auf Bewusst-Sein ausgerichteten Craniosacral-Energiearbeit lasse ich mich in einer Haltung von Absichtslosigkeit und Präsenz von dem leiten, was sich unmittelbar im Körper und im Energiefeld der Person zeigt. Es ist ein Eintauchen in Körperempfindungen, innere Bilder, Farben, Energie. Wir üben Wahrnehmung, ohne zu werten oder sofort zu reagieren. Dadurch kann echte Offenheit entstehen. Mit dem Mut, allen Qualitäten zu begegnen, auch Schmerz, Trauer, Wut und mehr, eröffnet sich ein Weg zu transformierender Ganzheit und Kraft. Dies begleite ich mit grosser Achtsamkeit. Wie bei einer Meditation kann tieferes Bewusst-Sein, inneres Wissen und Intuition erfahren werden. Es ist eine Begegnung mit der Essenz der Lebensenergie.

Clearings - Ursina Eggmann - Winterthur

Zu Beginn der Stunde besprechen wir, mit welchem persönlichen Anliegen die Person da ist. Dies erschafft ein kreatives

Energiefeld. Am Schluss werden die Erfahrungen besprochen und in Bezug zum anfänglichen Thema gebracht. Ich begleite von

Herzen und bringe auch meine Intuition ein, damit das Wesentliche geschehen und bewusst werden kann.

  • Grundlegende Philosophie

    In der heutigen Zeit, in der Veränderungen geschehen müssen, braucht es geerdete, achtsame und mutig kreative Menschen. Echte heilsame Entwicklung kann aber nur aus innerem Bewusst-Sein geschehen. Eine sich selbst organisierende Lebenskraft und Weisheit ist im Universum, ein Lebensatem. Alles was existiert, erst recht jedes Lebewesen, ist Teil davon. Also auch du. Die Lebensenergie und die innere Führung in dir bewusst und vertieft zu erfahren, wird dich stärken, deinem Körper guttun und dich inspirieren. Sie kann dich leiten, Sinn für dein Leben zu finden. Dies erfüllt dich selbst und dient gleichzeitig dem Ganzen.

  • Kosten

    Biodynamische Craniosacral-Energiearbeit für Gesunde, in der es um Entwicklung und Bewusstsein geht, und nicht um Therapie von Symptomen, kann nicht über die Krankenkasse abgerechnet werden. Es ist eine Investition für dich selbst, deine Lebensqualität und deine Zukunft.

Flyer Lebensenergie für Gesunde
Share by: